Unsere Rechtsanwälte

Frank Steeger

Frank Steeger ist seit 1994 als Rechtsanwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Privates Baurecht, Architekten- und Ingenieurrecht, Generalplanungsrecht, Vertragsrecht und Innenrecht dre ARGE.

Carla Gebert

Carla Gebert ist seit 2010 als Rechtsanwältin tätig. Sie ist Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht und für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Zu ihren Schwerpunkten gehören: Privates und öffentliches Baurecht. Architekten- und Ingenieurrecht, Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht und Wohnraum- und Gewerbemietrecht.

Angestellte Rechtsanwälte

Oliver Wichmann

Oliver Wichmann ist seit 1999 als Rechtsanwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Privates Bau-, Architekten- und Ingenieurrecht, Immobilienrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht und das Zivilprozessrecht.

Steven Arnold

Steven Arnold ist seit 2001 als Rechtsanwalt tätig. Er ist seit 2013 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Haftungsrecht für Architekten und Ingenieure, Wohnraum- und Gewerbemietrecht, Wohnungseigentumsrecht und das Immobilienrecht.

© Rechtsanwälte Steeger Partnerschaftsgesellschaft mbB    -    Webdesign: NikNet