Unsere Rechtsanwälte

Frank Steeger

Frank Steeger ist seit 1994 als Rechtsanwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Privates Baurecht, Architekten- und Ingenieurrecht, Generalplanungsrecht, Immobilienrecht, Vertragsrecht, Recht der ARGE und Vergaberecht.

Dr. Thomas Thaetner

Dr. Thomas Thaetner ist seit 2002 als Rechtsanwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Privates Baurecht, Immobilienrecht, Architekten- und Ingenieurrecht, versicherungsrechtliche Bezüge zum Bau- und Architektenrecht und Vergaberecht nach VOB/A und VOF.

Karsten Böther

Karsten Böther ist seit 1998 als Rechtsanwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Privates Bau- und Architektenrecht, Wohnraum- und Gewerbemietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Immobilienrecht und das Maklerrecht.

Angestellte Rechtsanwälte

Carla Gebert

Carla Gebert ist seit 2010 als Rechtsanwältin tätig. Sie ist Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht und für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Zu ihren Schwerpunkten gehören: Privates und öffentliches Baurecht. Architekten- und Ingenieurrecht, Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht und Wohnraum- und Gewerbemietrecht.

Oliver Wichmann

Oliver Wichmann ist seit 1999 als Rechtsanwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Privates Bau-, Architekten- und Ingenieurrecht, Immobilienrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht und das Zivilprozessrecht.


Steven Arnold

Steven Arnold ist seit 2001 als Rechtsanwalt tätig. Er ist seit 2013 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Wohnraum- und Gewerbemietrecht, Wohnungseigentumsrecht und das Immobilienrecht.

© Rechtsanwälte Steeger Partnerschaftsgesellschaft mbB    -    Webdesign: NikNet